Überweisen Sie den Geldbetrag zur Erfüllung des Wunsches, den Sie ausgesucht haben, unter Angabe von dessen Nummer an: Caritasverband in Andernach Kreissparkasse Mayen IBAN DE07 5765 0010 0000 0174 00 Stichwort „Wunschbaum Andernach“ + Angabe der Wunsch-Nummer ! Sie können gern auch ohne Auswahl eines konkreten Wunsches einen beliebigen Betrag spenden und überlassen es uns, Geschenke dafür auszuwählen. Geben Sie in dem Fall nur das Stichwort „Wunschbaum Andernach“ an und lassen die Wunsch-Nummer weg. Unsere Wunschbaum-„Hotline“: 02632 — 25 02-37 Wir verpacken Ihr Geschenk und sorgen dafür, dass es rechtzeitig zu Weihnachten beim Kind bzw. in der Familie ankommt. ( Ihren Namen als Spender erfährt der Beschenkte nicht. ) Unsere Arbeit ist als gemeinnützig anerkannt und Ihre Spende kann steuerlich abgesetzt werden. Bis 199 Euro reicht der Kontoauszug. Falls Sie, für höhere Beträge, eine Spendenbescheinigung brauchen, rufen Sie bitte bei unserer Wunschbaum-„Hotline“ an. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass aufgrund unserer Bearbeitungszeit ein Wunsch von mehreren Spendern zeitgleich erfüllt werden kann. In diesen Fällen werden wir den Spendenbetrag für die Erfüllung eines ähnlich gelagerten Wunsches in der Wunschbaumaktion einsetzen. — Seien Sie gewiss, dass Ihre Spende hilfe- bedürftige Menschen in unseren Diensten zugute- kommt!
Wunsch erfüllen
 ... zurück zur Wunschliste